Projectmanager Online Marketing (m/w)

MSO Digital GmbH

Osnabrück

Computer

Osnabrück

Projectmanager Online Marketing (m/w) MSO Digital GmbH Osnabrück Strategische Planung, Realisierung und Steuerung von Online Marketing Maßnahmen; Organisations-, Termin-, Kampagnen- und Budgetplanung nach Rücksprache mit den operativen Units; regelmäßige Kundenkommunikation, Kundenmeetings und Berichterstattung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projectmanager Online Marketing (m/w) Für Den Standort Osnabrück Deine Aufgaben Strategische Planung Realisierung Und Steuerung Von Online Marketing Maßnahmen Organisations- Termin- Kampagnen- Und Budgetplanung Nach Rücksprache Mit Den Operativen Units Regelmäßige Kundenkommunikation Kundenmeetings Und Berichterstattung Schnittstelle Zu Allen Internen Und Externen Projektbeteiligten Kundenorientiertes Handeln Und Damit Sicherstellung Der Zielerreichung Dein Profil Du Hast Berufserfahrung Im Projektmanagement Von Online Marketing / Performance Marketing Kampagnen Du Verfügst über Gutes Know How In Verschiedensten Disziplinen Des Online Marketings (z B Sea Seo Sma Etc) Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Motivation Eigeninitiative Und Engagement Sowie Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Zeichnet Dich Aus Du Hast Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Erfahrung Im Umgang Und Führen Von Kunden Du Hast Extreme Lust Auf Online Marketing Und Daran Etwas Für Die Kunden Zu Bewegen Unser Angebot Einzigartige Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Tägliches Kostenloses Frühstücksbuffet Kostenlose Getränke (wasser Kaffee Tee Soft Drinks) Regionales Obst Eis & Leckere Snacks Optionale Abendessen Flatrate 30 Tage Wohlverdienten Urlaub Pro Jahr Optionale Benefits Wie Beispielhaft Kostenfreier Zugang Zu Fitnessstudios Gemeinsame Events Wie Unsere Weihnachtsfeier Klausurtagung Noz Fußball Cup Ernährungs-workshops 24 Stunden Mountainbike Rennen Etc Bereitstellung Neuester Hardware Mobiler Arbeitsplätze Sowie State-of-the-art Software Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis Und Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ausgeprägter Sozialleitfaden Mit Diversen Vorteilen (bspw Zuschüsse Zu Kinderbetreuungskosten Oder Vermögenswirksame Leistungen) Viele Lokale Vergünstigungen Durch Noz Medien Interesse Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühest­möglichen Eintrittstermins - Entweder Per Mail An Bewerbung@-de Oder Online Unter Karriere-de Gmbh & Co Kg Schahab Hosseiny Erich-maria-remarque-ring 14 · 49074 Osnabrück Bewerbungen@-de Www-de Projectmanager Online Marketing (m/w) Strategische Planung Realisierung Und Steuerung Von Online Marketing Maßnahmen Organisations- Termin- Kampagnen- Und Budgetplanung Nach Rücksprache Mit Den Operativen Units Regelmäßige Kundenkommunikation Kundenmeetings Und Berichterstattung Osnabrück

SEO Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Junior Online Marketing Manager (m/w)

Marketing Manager (m/w)